Aktuelle Seite: HomeAktuellPhoenix Feuertaufe – Die Erste!

Phoenix Feuertaufe – Die Erste!

                                                                            

Am 18.09.2015 hatte die Geschäftsführung der Phoenix Fire Protect Development GmbH 120 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Verbänden, dem Dienstleistungssektor und den Medien eingeladen, um nach der Verlegung des Unternehmenssitzes an den neuen Standort im Industriegebiet Garrel Ost das bereits im März bezogene Betriebsgebäude offiziell vorzustellen und den Kunden, Geschäftspartnern, Behörden, Förderern und Nachbarn „DANKE“ zu sagen und Neuigkeiten des Phoenix-Geschäftsmodells vorzustellen. Die Feuertaufe des noch jungen Unternehmens war ein voller Erfolg, nicht zuletzt auch wegen der informativen und kurzweiligen Vorträge der als Ehrengäste eingeladenen Gert Stuke und Eugen Gehlenborg.

                                                          Fotos Feuertaufe die Erste  

Gert Stuke bezog als Präsident der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer Stellung zum Thema „Einzigartigkeit und Vielfalt – Chancen und Risiken für die oldenburgische Wirtschaft!“, während hingegen Eugen Gehlenborg als Vizepräsident des Deutschen Fußballverbandes sich dem Thema „Der Deutsche Fußballbund und seine Zukunftsstrategie – was die Wirtschaft in der Nachwuchsförderung vom Fußballsport lernen kann!“ widmete.

Beide Redner zogen die Gäste mit genauso fachkundigen wie kurzweiligen Vorträgen in ihren Bann, genauso wie der Feuermann Marcel Dubiel, der eine im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubende Feuershow mit schwierigen akrobatischen Gestaltungselementen darbot. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine amerikanische Versteigerung eines Original-WM-Balles mit allen Unterschriften der Nationalspieler der deutschen Fußballnationalmannschaft von der Fußballweltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Die Ersteigerung der Lederkugel stieß auf hohes Interesse bei den Gästen, so dass die Fußballschule Garrel, für die der Erlös bestimmt war, sich über einen Betrag von 1010 € für ihre Arbeit mit fußballtalentierten Kindern und Jugendlichen freuen kann.

Die Geschäftsführer Markus Kenter und Stephan Luker sowie Vertriebsdirektor Thomas Städtler bedanken sich auf diesem Wege auch im Namen der Mitarbeiter/-innen ganz herzlich bei allen Beteiligten für ihren aktiven Einsatz und insbesondere bei den Gästen für das durch ihren Besuch gezeigte Interesse an dem Unternehmen Phoenix Fire Protect Development GmbH. Wir versprechen: der Phoenix Feuertaufe – Die Erste! folgt die Phoenix Feuertaufe – Die Zweite!

Wir haben eine kleine Bildauswahl der schönsten Momente des Abends zusammengestellt und wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

Markus Kenter         Stephan Luker         Thomas Städtler

 

Adresse

Eichkamp 9b / Industriegebiet Garrel Ost 
49681 Garrel
Deutschland
 
Tel: + 49 (0) 4474 / 505 2344
Fax: + 49 (0) 4474 / 505 2346

Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype: schulungszentrum-phoenix

Folgen Sie uns auf

Go to top