Aktuelle Seite: HomeAktuellHochbautechniker zu Besuch bei Phoenix

Hochbautechniker zu Besuch bei Phoenix

Am 24.06.2014 stellten wir uns einer Fachschulklasse aus der Techniker-Schule Wildeshausen vor. Die 9 angehenden staatlich gepr. Hochbautechniker sowie eine Lehrkraft brachten reges Interesse für den Brandschutz mit, welche mit einer Präsentation umfangreich vorgestellt wurde. Zum Abschluss standen Markus Kenter und Stephan Luker für die vielseitigen Fragen Rede und Antwort. Nach einem Gruppenfoto ging der informative Vormittag mit kurzen Gruppengesprächen dem Ende zu. Wir möchten uns hiermit noch einmal für den Besuch bedanken und freuen uns über jeden weiteren Besuch.  

 

 

Adresse

Eichkamp 9b / Industriegebiet Garrel Ost 
49681 Garrel
Deutschland
 
Tel: + 49 (0) 4474 / 505 2344
Fax: + 49 (0) 4474 / 505 2346

Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype: schulungszentrum-phoenix

Folgen Sie uns auf

Go to top