Aktuelle Seite: HomeAktuellAbnahme einer Nebellöschanlage in Löningen

Abnahme einer Nebellöschanlage in Löningen

Löningen: In einem Lager für Futtermittelzusätze und verschiedener Sackwaren wurde nach einer Lösung gesucht für den Brandfall möglichst wenig Löschwasser zu lagern und wiederauffangen zu müssen. Mit dem Phoenix System konnten die baulichen Aufwendungen hierfür stark reduziert werden. Weiterhin konnte auf klassische Rauch- und Wärmeabzüge (RWA) verzichtet werden, welche über die Jahre kostspieligen Wartungsinterwallen fordern. 

 

Halleninnenansicht

Halleninnenansicht mit Nebel

Adresse

Eichkamp 9b / Industriegebiet Garrel Ost 
49681 Garrel
Deutschland
 
Tel: + 49 (0) 4474 / 505 2344
Fax: + 49 (0) 4474 / 505 2346

Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Skype: schulungszentrum-phoenix

Folgen Sie uns auf

Go to top